Kann man bei einem iPhone 7 einen größeren Akku einbauen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nach meinem Wissensstand nicht.
Allerdings gibt es noch bis Silvester exklusiv von Apple einen Akku Tausch Programm. Da kostet (bin mir nicht sicher, mal selber bei Apple Support schauen) der Tausch beim iPhone 7 nur 29€. Gilt allerdings nur bis Jahresende. Danach wieder 68€. ;)

MatthiasHerz  24.12.2018, 00:33

Nein, im nächsten Jahr wird der Akkutausch bei Apple € 49 kosten und bei Gravis noch bis 31. März € 29.

Justin411  25.12.2019, 22:06

@TomBeerens dieser moment wenn man den kommentar erst 2 jahre später liest

Wenn Du größer bist als jemand anderer, bist dann genauso groß?

Ich nehme an, Du meinst einen Akku mit mehr Kapazität. Nein, es gibt keine mit denselben Außenmaßen.

Kauf Dir ein tragbares Akkupack, neudeutsch Powerbank, mit dem das Ei unterwegs mehrere Male voll „auftanken“ kannst.