Kann man bei einem Bild wo mit snapchat was übermalt wurde, das wegmachen und das Bild dahinter sehen?

5 Antworten

meinst du von deinen bildern, oder von bildern, die andere gemacht haben?

Was du probieren kannst:

Das Bild in die Google- oder Yandex-Bildersuche einwerfen. Falls das übermalte Bild ein Bild ist, das ohne Übermalung häufig auf anderen Webseiten zu finden ist, dann zeigen Google und Yandex dir die anderen Fundstellen.

Falls es ein privates Bild ist, was sonst nirgendwo im web ist, hast du Pech gehabt!

Nein, wie denn? Kannst du das etwa mit WhatsApp Bildern?

Myraboswan
Fragesteller

Ne aber zB den Balken oder emojis kann man auch entfernen

Nein Hahahaha das wäre es ja 😂

Nein😂,schön wär's