Kann man bei ebay Minderung des Preises oder Ähnliches fordern bei schlecht verpackter Ware?

*Löcher

In der Beschreibung stand jetzt nichts von Verpackung.

1 Antwort

Kann man bei ebay Minderung des Preises oder Ähnliches fordern bei schlecht verpackter Ware?

Das nicht direkt, Du kannst aber einen nicht der Beschhreibung entsprechenden Artikel melden:

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Und dann wird komplett rückerstattet, weil bei eBay nichts anderes vorgesehen ist.

deinFragebaer
Fragesteller

dann müsste ich es ja zurückschicken

M111evo  12.10.2023, 16:54
@deinFragebaer

Natürlich, und dafür muss und wird der Verkäufer Dir ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.