kann man bei den fernsehgewinnspielen wirklich geld gewinnwn?

10 Antworten

klar kann man. Aber die Chance ist gering und im Durchschnitt gibt man mehr dafür aus, als man gewinnt.

Also wers nicht übrig hat sollte nicht mitmachen!!

ullagio  11.02.2009, 23:11

Kann man, wenn man Glück hat!!Genauaso,wie LOTTO!

ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich kenne niemanden, der bei sowas mal gewonnen hat, ich kenne nicht mal jemanden, der mal geld im radio gewonnen hat! teilweise denke ich schon, dass die da fiktive gewinner einblenden. mein stiefvater arbeitet im bürgeramt und hat mal einen gewinner aus seiner stadt eingeblendet gesehen. den hat er am nächsten tag im system auf arbeit gesucht und nicht gefunden. wie zuverlässig das nun ist, weiß ich aber nicht...

Man kann schon. Aber es dauert meistens 'ne Ewigkeit, bis man da überhaupt durchkommt (z.B. 9Live). Und bevor du was gewinnst, wirst'e erstmal 'ne ganze Menge Kohle los, nämlich für die Telefonrechnung! Laß lieber die Finger davon! Ich habe zwar mal vor 2 oder 3 Jahren einen kleinen Geldbetrag bei 9Live gewonnen, hatte aber auch - wie erwähnt - 'ne "saftige" Telefonrechnung.

Das geht! Habe schon selbst bei 9Live gewonnen. Man muss aber Glück haben. 50 ct pro Anruf kommen schnell Telefonrechnungen von 100 Euro zusammen wenn man es übertreibt. Habe dann zwar gewonnen (zuzüglich noch zwei Sachpreise Wert ca. 300 Euro) habe aber 01379 Nummern sperren lassen, damit man nicht so schnell in Versuchung kommt.

Bei 9 Live kann man das schon - aber die Chance ist extrem gering. 9 Live handelt am Rand der Legalität...