Frage von Umbranoctuna11, 75

Kann man bei Crunchyroll Downloaden?

Ich bin heute über einen youtuber auf Crunshyroll gekommen. Mit seinem Code kann man den Premium Modus 30 Tage kostenlos thesten, aber man muss direkt seine bank oder Paypall daten angegben. Deshalb wollte ich micht erst vergewissern, ob Es auch das ist was ich suche bevor ich meine Daten angebe. Benutzt einer von euch crunchyroll oder crunchyroll Premium? Wie gut ist diese Seite?(wie viele Animes gibt es, stimmt die qualität, ist sie aktuel)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 73

Man kann downloaden, zählt als Privatkopie.

Versuche den Download mit dem Link mal hier:

http://share-tube.eu

http://de.savefrom.net/

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Dankeschön für den Stern.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 57

Ich hatte mal einen Monat Premium. Vom Angebot ist es dasselbe. Man hat dann aber beim Schauen keine Werbung und es ist in HD möglich. Dazu kann man noch aktuelle Simulcasts schauen, worauf man sonst eine Woche warten müsste. Downloads bietet Crunchyroll nicht an, was auch bei 5€ im Monat (Premium) viel zu billig wäre.

Crunchyroll ist der größte legale Anime Streamdienst, der Anime mit englischen und deutschen Untertiteln anbietet. Was für und wie viele Anime dort angeboten werden weiß ich nicht genau, aber man kann sich darüber auf der Seite einen Überblick beschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten