Kann man bei Crunchyroll Downloaden?

2 Antworten

Ich hatte mal einen Monat Premium. Vom Angebot ist es dasselbe. Man hat dann aber beim Schauen keine Werbung und es ist in HD möglich. Dazu kann man noch aktuelle Simulcasts schauen, worauf man sonst eine Woche warten müsste. Downloads bietet Crunchyroll nicht an, was auch bei 5€ im Monat (Premium) viel zu billig wäre.

Crunchyroll ist der größte legale Anime Streamdienst, der Anime mit englischen und deutschen Untertiteln anbietet. Was für und wie viele Anime dort angeboten werden weiß ich nicht genau, aber man kann sich darüber auf der Seite einen Überblick beschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime