Frage von Lerrrtaste, 62

Kann man bei BF4 die Taste für Nahkampf ändern (PS4)?

Antwort
von ChrisStory, 27

Über das Ingame Menü direkt nicht aber über das PS4 Menü -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Tastenzuweisung kannst du alle Tasten frei ändern.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accessibility.html

Kommentar von Lerrrtaste ,

Man kann alle ausser R3 und L3 ändern und das sind genau die die ich ändern müsste ^^

Kommentar von ChrisStory ,

aso, dazu müsstets du glaube die gesamten stcks tauschen. Also dann auch mit R-Stick laufen und mit dem L-Stick zielen.

Kommentar von Lerrrtaste ,

ja und das wäre nicht was ich brauche

Kommentar von ChrisStory ,

ja, das ist verständlich.

Dann bleibt wohl leider nichts anderes übrig als dich umzustellen. Ist halt blöde sich unzugewöhnen aber das geht schon...Die umstellung von Schusstatse R1 auf R2 war heftig - aber nach zwei Wochen ist hat das auch geklappt.

Antwort
von LucaN007, 41

Nicht das ich wüsste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community