Bf4 Server selber hosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serversoftware für Battefield 4 ist nur für lizensierte Hoster bestimmt. Da musst du dir wohl bei einen von ihnen einen mieten müssen. Ich empfehle in dem Fall https://server.nitrado.net/deu/battlefield-4-gameserver-mieten

Also sobald ich es weiß war bei BF3 so auf Xbox das man Server mieten musste und das Kostete ! und Stand auch direkt beim Serverbrowser im Spiel

Du musst leider Geld bezahlen! Es gibt keine kostenlosen Bf4 Server, wie auch schon bei bf3

Ohne Moos, nix loos ;-) dann werdet ihr halt auf einen Server joinen, der schon vorhanden ist.

XxXammaXxX  31.05.2014, 14:18

Das einzige was dann nervt sind die Leute, die dann sehen "Oh ein Server mit 4 Spielern drauf! - Die wollen bestimmt nicht alleine spielen! - Ich joine jetzt und mach ihr Spiel kaputt" :DD

Wenn man laange genug sucht, dann findet man die Server Files schon ;-)

 - (Server, Battlefield 4)