Kann man bei amazon klarna zahlen?

8 Antworten

Alle Zahlungsmöglichkeiten stehen doch bei Amazon ganz unten auf der ersten Seite.

Da hier anscheinend alle keine Ahnung haben und nur blöde Sprüche machen können hier mal eine anständige Antwort: doch das geht wenn du dir die Klarna Karte holst. Damit kannst du überal bezahlen wo man mit Visa bezahlen kan. also auch auf Amazon :)

Amazon wartet keine 2 Wochen auf das Geld. Das muss immer sofort bezahlt werden. Kannst eben erst in 2 Wochen bestellen.

Das ist nicht möglich. Das einzige was du machen könntest, ist es einen Shop zu finden, der Amazon-(Geschenk)Gutscheine via klarna verkauft.