Kann man bei 1&1 zwei DSL Verträge abschließen für zwei unterschiedliche Wohnungen?

1 Antwort

Besprich das mit 1 und 1 aber es sollte eig kein Problem in dem Sinne sein. solange du alles bezahlen kannst, aber wenn man umzieht darf man den alten Vertrag mit der Sonderkündigungsregel außer Kraft setzen.

renstar123
Fragesteller

Habe eben angerufen, und müsste meinen Flex Tarif zu einem normalen zweijährigen Vertrag wechseln. Da ich aber dort kein Ersparnis kriege, sprich wie zurzeit die Aktion mit dem ersten Jahr kostenfrei, möchte ich den Vertrag auslaufen lassen und einen neuen machen.

ewigsuzu  20.08.2021, 13:06
@renstar123

Ja das macht zwar Sinn aber nur wenn du den Vertrag auch mitnehmen kannst, ansonsten is es ja doof.