Kann man Begriffe auf GuteFrage blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der "Alle Fragen" Seite sieht man immer alle Fragen.

Auf der eigenen Startseite kann man aber Themen (Tags) blockieren/Ausschließen.
Hierfür geht man oben in dem Kasten auf die drei Punkte und wählst im Menü "Interessen verwalten" aus.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommt man eine Liste mit allen Interessen angezeigt welche man ausgewählt hat.
Hinter den jeweiligen Interessen gibt es unter anderem ein Stift-Symbol um dieses genauer zu bearbeiten.

Bild zum Beitrag

Wenn man das Stift-Symbol ändert sich das Fenster und man hat hier mehrere Tabs. Unter anderen gibt es den Tab "Ausgeschlossene Themen", wo man dann Themen innerhalb des jeweiligen Interesses ausschließen kann.

 - (gutefrage.net-App, Themenwelten)  - (gutefrage.net-App, Themenwelten)

Du kannst das so machen:

Startseite, 3 Punkte, Interessen verwalten, Den Tag (#) auswählen, Stift Symbol anklicken, Ausgeschlossene Themen, Hier alles ausschließen, was du möchtest.

In der App auf dem Handy geht es nicht immer. Aber auf dem PC speichert es direkt ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓