Kann man babyöl auch im Intimbereich anwenden wenn man nicht Geduscht hat?

4 Antworten

Babyöl kannst du auch im Intimbereich vorsichtig anwenden. Normalerweise sind im Öl keine "gefährlichen" Stoffe enthalten. Achte nur darauf, dass es nicht in die Körperöffnungen gelangt!

Ja kann man. Wurde mir sogar mal vom Hautarzt empfohlen weil ich einen kleinen Ausschlag hatte..

Ja kannst du . Es wird 100% nichts passieren . Baby haut ist empfindlicher als erwachsenen Intim haut.

MasterFrage: warum gehst du nicht duschen? Melkfett