Frage von zoest, 211

kann man auf youtube eine eigene playlist erstellen ohne angemeldet zusein,oder sowas das man die lieder iwie speichert.und wenn ja wie macht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabiii56, 185

Nein um eine Playlist zu erstellen benötigst du ein Konto.

Du kannst jedoch die Lieder mit einem YouTube Converter herunterladen und dir dann auf deinem Pc/Handy eine Playlist erstellen.

Antwort
von InsertCoolName, 128

Erstelle dir Lesezeichen (in eigenem Ordner).

Antwort
von FileHacker, 164

Nein, nicht möglich, du benötigst ein Konto. Du kannst aber auch die Lieder runterladen und dann auf deinem Gerät wo du die Musik abspielen willst eine Playist erstellen.

Kommentar von zoest ,

sie soll ich sie heru nterladen ich bin am pc geht das da?und es muss kostenlos sein.

Kommentar von FileHacker ,

convert2mp3.net

Dort kannst du die runterladen deine Musik.

Kommentar von zoest ,

diese seite ist illegal

Kommentar von FileHacker ,

Nein. Keinesfalls.