Kann man auf Windows 11 cheaten?

3 Antworten

Vorzugsweise solltest du dir keine zufällige .Exe mit dem Namen "FortniteCheatLEGITNoBan!.exe" aus dem Internet laden und schon gar nicht als Administrator ausführen, aber ja. Es gibt Wege wie man auch unter Windows 11 Cheaten kann.

Am beliebte (für Offline Games) ist immer noch Cheat Engine.

Für Online Mutliplayer Games gibt es Cheat Clients. Die Chance da einen ohne Viren aus dem Internet zu laden ist aber ziemlich gering außer man kennt sich aus oder kennt einen, der solche Clients programmiert.

95689
Fragesteller

Mit .exe meinte ich sowas wie Exloader oder so

ah und danke

Kann man. Bei Games wirst du dafür aber gebannt.

Ja kann man. Aber nicht bei jedem Programm.