Kann man auf diesem Laptop Minecraft mit Labymod (100 FPS) spielen und TeamSpeak reden gleichzeitig?

4 Antworten

Der Grafikteil der CPU ist extrem leistungsschwach. Er reicht gerade mal für 30 FPS ohne jeden Texturpackage. 100 FPS würden sowieso nicht vom langsamen Display angezeigt.

Obwohl Teamspeak wenig Leistung kostet, kann es sein, dass das Mainboard mit Minecraft als cpu-lastiges Spiel am Anschlag läuft und die Kommunikation ruckelt.

Das Notebook reicht als Schreib- und Surfmaschine für Geduldige mit wenig Geld - für Spiele ist es völlig ungeeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Der kann gar nichts.

Die integrierte GPU ist viel zu schwach. Die CPU hat nur 4 Kerne und stammt aus der Gemini Lake-LP-Generation.

Was willst du mit diesem Billig-Chinateil?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

4 Kerne hat er!!!

Nein kann man nicht

Nein, der Laptop ist selbst für Minecraft etwas zu langsam.