Kann man auf Deviant Art das auf Deutsch umstellen?

2 Antworten

Grade mal in meinen Account geschaut aber in den Einstellungen nichts gefunden. Anscheinend gibt es nur Englisch als Standardsprache. In den FAQ's wurde schon mehrfach nach verschiedenen Sprachen gefragt aber bisher wurde das wohl nicht umgesetzt. Allerdings sollte man mit normalem Schulenglisch auf deviantart durchaus klarkommen.

Graystorm
Fragesteller

 ja ei trotzdem Danke war ja nur mal als frage ;)

Also, es ist nicht möglich die Sprache zu ändern, denn Deviantart ist eine englische Seite. Ein Umstellen der Sprache auf Deutsch ist nicht möglich.

Wissensdurst84