Kann man auf der Vans Seite einen ausverkauften Artikel trotzdem bekommen zb durch privates anschreiben an die Vans Kunden Email?

2 Antworten

Nein, wäre der Artikel verfügbar könnte man ihn in den Shops erwerben. Kontakt zum Kundenservice bringt da nichts, die schaun auch nur in den Bestand (und der ist gleich den Shopartikeln)

Hey XNMRPH1337

Ausverkauft heißt ausverkauft-da liegen auch keine Reserven mehr hinter den Regalen.