Kann man auf der PS5 Online Cheaten ...so wie am PC oder ist es unmöglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheats nicht direkt, es gibt aber ein paar Wege wie du dir bei Shootern einen Vorteil ermöglichst.

Entweder du steckst Maus und Tastatur an, was in den meisten Shootern aber einen Nachteil mit sich bringt, weil das Autoaim immer stärker wird bestes Beispiel Call of Duty.

Andere Möglichkeit du kaufst dir einen Cronus Zen. Ist ein kleines Gerät das du zwischen Konsole und Controller ansteckst und dir die Rückstoßkontrolle in vielen Spielen abnimmt.

Bei der PS5 sind Chests durch externe Clients/Software noch nicht möglich. Wenn die PS5 gejailbreakt werden kann könnte es möglich sein, ist aber in naher Zukunft eher nicht zu erwarten.

Muss dir aber nicht erklären was ich davon halte....

Wichtig ist falls es irgendwann möglich ist, die Garantie wird bei gejailbreakten Playsstations erloschen und die können durch ein Fehler einen irreparablen Softwareschaden bekommen.

Möglich schon aber dann wirst du zu 100% gebannt, wenn das auffällt und dann verlierst du deinen ps Account mit den ganzen Games und allem was du da drauf hast für immer.

Würde es also nicht riskieren.

Klar geht das musst du nur 1500 Euro zahlen

Ja auf einer Konsole ist es so gut wie unmöglich zu cheaten.
Denn man müsste die Konsole Cracken ("Homebrewen") und dann hat man keinen Zugang mehr zum PSN.