Kann man auf der Handyrechnung verpasste Anrufe sehen?!?

2 Antworten

Hallo lisa224561,

bei unseren Prepaidtarifen gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis wo Telefonate mitgeschnitten werden. Hier gibt es nur auf Wunsch des Kunden einen Leistungsnachweis. Das also von uns bescheinigt wird, was er für seine Aufladung erhalten hat.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lisa224561
Fragesteller

vielen dank:)

das heißt also man sieht die verpassten Telefonate nicht auf der Handyrechnung richtig?

Natürlich! Die werden direkt unter den nichtgeführten Gesprächen aufgelistet.

lisa224561
Fragesteller

Auch wenn man keinen Vertrag hat ?

CatyWalk  07.06.2020, 10:44
@synocyda

Na,na,Du wirst hier doch wohl niemanden mit ernsthaften Problemen veräppeln,oder etwa doch😉😃😂🤔?????

CatyWalk  07.06.2020, 10:47
@synocyda

Ok,bin beruhigt,ich war echt nicht sicher😥😉!!!