Kann man auf dem CSD Flaggen kaufen?

3 Antworten

Ja. Ich war selbst mal aufm CSD, hab aber keine kaufen könn, weil erstens zu wenig Geld und zweitens zu teuer gewesen. Hab mir auch eine Wig kaufen wollen, da ich dieses Jahr eigentlich als Drag präsent sein wollte, doch diese waren sogar noch teurer gewesen. Ich hoffe es klappt nächstes Jahr das du deine Flagge kaufen kannst und ich als Drag präsent sein werde. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.

L0v3lyv4mp  02.06.2021, 22:23

Wie teuer waren die denn?

Pingelchris46  03.06.2021, 02:12
@L0v3lyv4mp

Das weiß ich leider nich mehr, is ja nun schon drei Jahre her, hab auch nich wirklich drauf geachtet.

Wenn jemand verkauft, ja.

Meistens bekommst du die Geschenkt.

Ansonsten Amazon etc.

Keine Ahnung in welcher Stadt aber bei uns gab es sowas nicht. Da begibt man sich in einen Flaggenstore.