kann man auf das Konzert wenn die Karten noch nicht gezahlt sind?

5 Antworten

Natürlich, das weiß da ja niemand dass die Karten noch nicht gezahlt sind. Du hast die Karten, allein das zählt. Dass der Verkäufer das Geld noch nicht abgebucht hat, ist ja sein Problem..

Ja klar! Das ist ja nicht deine Schuld wenn die das Geld nicht abgebucht haben! Können die ja immer noch machen! Außerdem hast du die Karten. Deshalb viel spass!

Ja, Du musst sie ja sowieso bezahlen. Die Plätze werden ja nicht anders vergeben.

Jup, natürlich geht das. Wenn du die Karte hats, wirst du auch rein gelassen.