Kann man auf Battlenet mit Paysafe bezahlen?

2 Antworten

du kannst dir im Laden bei den Gutscheinen auch Battle.net Guthaben kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Zu der Kaufoption kann ich dir jetzt leider nicht weiter helfen.

Aber vor irgendwelchen Vorbestellungen oder kaufen ohne einen Test gelesen zu haben würde ich stark abraten. Im Gegensatz zu vor 20 Jahren wird alles immer mehr zu Bananensoftware. Meist dauert es so h +- halbes Jahre bis die gröbsten Sachen gerade gebogen sind.