Kann man auch Waschmittel in die Spülmaschine tun (bzw. auch andersrum also Spülmaschinenentabs oder Spülmittel in die Waschmaschine)?

4 Antworten

Hallo Skylar2000

Spülmittel und Waschmittel sind total unterschiedlich und die kannst du nicht für andere Zwecke verwenden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das solltest du nicht machen.
Der Geschirrspühler wird es auf jeden Fall nicht ab können. Die Waschmaschineschon eher die Wäsche wohl eher weniger

Nein - das funktioniert nicht.

Flauschige Teller und glänzende Wäsche...

.. wer ´s mag  ....