Kann man auch Taxifahrerin am Wochenende auf Minijobbasis machen?

2 Antworten

Kommt auf die Firma an. Dürfte div. Stellenportale geben, wo man auch gezielt in Mini-Jobs in deiner Region nach Stichworten wie "Taxi" oder "Personenbeförderung" suchen kann.

Als ich mich das letzte Mal Stelle gesucht habe, habe ich Jobturbo vom Handelsblatt benutzt, aber inzw. wohl getrennt betrieben wird.

Denke aber auch an das Thema Personenbeförderungsschein. Je weniger du dort arbeitest, desto unwahrscheinlicher werden die die Kosten übernehmen.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man einen Taxischein hat, klar.