Kann man auch nen Kater ohne Alkohol bekommen?

7 Antworten

Ja, aus dem Tierheim eventuell! Aber Spass beiseite, es gibt auch Nahrungsmittel die ein >UNwohlsein verursachen...zuviel Fast Food z.B.

Auch in alkoholfreiem Bier ist Alkohol. Zwar in kleineren Mengen, aber es ist eben auch nicht ohne. Dazu der wenige Schlaf und vielleicht viel geraucht, dann paßt das.

Dafür sind die alkoholfreien Sachen verantwortlich. Bekommt man leicht Kopfweh davon. Chemische Rückstände in kleinster Menge, die nach dem Alkoholentzug im Getränk bleiben.

Alternativ: Du bekommst eine Erkältung.

Ja, durch Nikotin, Passiv Rauchen, Lösungsmittel in Farben oder Lacken und auch durch die Sonne, wenn man so kurz vor einem Sonnenstich ist. So was kann aber auch eine Migräne sein.

Grippaler Infekt im Anmarsch?