Kann man auch als Frau in einen Stripclub?

5 Antworten

Aber sicher dürfen Frauen als Gäste in einen Stripclub. Sehr gerne sogar seitens der Betreiber - übicherweise jedenfalls. Probier es einfach mal - du wirst als Frau sicher freundlich empfangen. Ob sich das Angebot des Ladens außerhalb der Getränkekarte nur an Männer oder auch an Frauen richtet, ist allerdings unterschiedlich. Das muss man wohl individuell ausprobieren oder einfach erfragen.

Klar darfst du das. Es gehen da ja auch Frauen hin, die einfach den Tanz ganz schön & interessant finden. Mit möglichen komischen Blicken wirst du dann leben müssen, aber es geht auch sonst wirklich niemanden an, wo du deine Freizeit verbringst. :)

Gibt es nicht auch Stripclubs wo Männer 'arbeiten'? Naja, kommt drauf an. Wenn du auf Frauen stehst, wär das überhaupt kein Problem. Mach doch was du willst und sche*ß auf die anderen. Es ist dein Leben :)

Sicherlich darfst und kannst auch Du als Frau in einen Strip Club gehen. Letztendlich gibt es doch auch die bekannten Chippendales und die richten ihre Show doch vorallem auch an das weibliche Publikum. Klar in einem ganz normalen Stripclub werden diese Jungs wohl eher nicht auftreten, aber es gibt auch in Deutschland diverse Clubs die ähnliches im Angebot haben. Auf Youtube ist davon auch einiges zu finden was ich aber hier aus Rücksicht gegenüber der jüngeren Generation bewusst nicht verlinke.

https://www.youtube.com/watch?v=qQavm3Wrwmg

Das ist keine Frage des Rechts, sondern eine Frage der Selbstbewusstheit, du darfst es sicherlich, aber wenn es dich stört komisch angeguckt zu werden und womöglich die ein oder andere "Angestellte" zu verwirren, solltest du es lieber lassen.

hanonx3  05.05.2018, 05:14

Ich wurde deswegen schon rausgeworfen...