Kann man Apple Pencil bei Euronics zurück geben?

2 Antworten

Du schreibst etwas von "zurückgeben" und nicht "zurücksenden". Also gehe ich davon aus, das Du ihn im Geschäft gekauft hast und nicht online.

In dem Fall hast Du kein Recht darauf das sie ihn zurücknehmen müssen.

Zumal es ja keinen Grund gibt, da er keinen werkseitigen Defekt hat und es ja Dein persönliches Problem ist, das Du den alten Stift wiedergefunden hast. - Das berechtigt Dich ja nicht, deshalb den Kauf ungeschehen machen zu wollen.

Wenn sie ihn zurücknehmen, dann ist es reine Kulanz des Geschäfts.

Ein Recht hast du nicht darauf, wenn nichts damit ist. Du kannst nur fragen, ob sie ihn aus Kulanz zurücknehmen.