Kann man anhand von Whatsapp sehen in welchem Land sich jemand befindet?

5 Antworten

Man kann anhand der Nummer sehen, zu welchem Land die Nummer gehört.

Deutschland hat beispielsweise die Vorwahl +49 oder 0.

Jedoch kann man nicht sehen, an welchem Ort sich diese Person gerade aufhält.

acryl12345
Fragesteller

Kann man im Ausland, z.B. Holland, an eine Handynummer kommen, die mit +49 anfängt?

MiXXXery  24.01.2022, 01:09
@acryl12345

Ja. Man kann online in so gut wie jedem Land Handyverträge abschließen und das Handy inkl. Nummer sich nach Hause liefern lassen.

Du kannst es anhand der Ländervorwahl vermuten. In Deutschland z.B. die +49.

Ob sich die Person sich dort aber auch wirklich befindet, kannst du nicht wissen.

acryl12345
Fragesteller

und wie kommt man in Dänemark z.B. an eine +49 Handynummer?

nein, aber (wahrscheinlich) mit einem IP-Tracker Link, darauf muss die bestimmte Person aber klicken

Nein das funktioniert nicht.

Nein das geht nicht