Kann man an ein MacBook Air M1, 2 externe Monitore zur Display Erweiterung verwenden?

1 Antwort

Ja, es geht, aber nicht nativ (so wie du es versuchst), sondern über ein DisplayLink-Adapter oder Dual-HDMI-Adapter:

https://www.macwelt.de/article/987259/wie-man-zwei-oder-mehr-externe-bildschirme-an-m1-macs-anschliesst.html

derdoo57
Fragesteller

Hmm, da hätte ich mich damals besser informieren sollen. Unglaublich wie viel Falschinformationen es darüber dann im Internet gibt. Haben sie denn Empfehlungen für einen Display Link bzw einen Betreiber ? Oder lieber dann verkaufen und auf Macbook Pro umsteigen ?