Kann man an die profilbilder der Instagram Highlights ranzoomen?

3 Antworten

hi, nein ich glaube zu den Bildern der Highlights kann man nicht zoomen. Lg

Du kannst wenn du im Browser bist F12 (Windows) drücken und dann im HTML-Code das Bild als Verlinkungen suchen. Dann wird das Bild im Highlight-Icon in einem neuem Tab einzeln aufgerufen. Hoffe das war verständlich

Ich glaube du meinst das hier: https://instazoom.de/

Da kannst du einfach den Namen des Instagramprofils eingeben und bekommst die Profilbilder groß angezeigt.

Lg Martin

jakob13579
Fragesteller

Nein nicht Profilbilder sondern die Instagram highlights.

MartinsWelt  13.11.2019, 16:09
@jakob13579

Oh mit den Highlights habe ich mich leider noch nicht wirklich beschäftigt, da kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry!