Kann man an der Shell Tankstelle PlayStation Plus Karten kaufen?

4 Antworten

hi, wahrscheinlich nicht an jeder Tankstelle, aber Du kannst da meist paysafecards kaufen, mit denen Du online dann PSN-Guthaben kaufen kannst, z.B. hier Gameladen.com. Kaufe so immer meine PSN-Guthaben...

kommt natürlich auf die Tankstelle an. Eine Shell Tanke in Berlin Mitte hat bestimmt PSN Karten im Sortiment...eine in nem kleinen Dorf wohl eher nicht.

Anrufen und Fragen.

Hallo,

ruf bei der Tanke an, und frag nach....

Ja kann man