Kann man Amiibos faken?

1 Antwort

du kannst amiibos nicht durch dein smartphone imitieren aber es gibt so genannte "NFC-Karten" die kannst du an dein smartphone halten und einen code draufspielen ,wenn du diese "nfc-karte" nun an dein nintendo gerät hällst wird eine amiibo imitiert ,es gibt sogar ein gerät dafür was n2 elite heißt ,darauf kann man 200 amiibos speichern

Gooomin3
Fragesteller

Muss man die Amiibos dann vorher trotzdem kaufen?? Oder wo bekomme ich die codes her