Kann man Amazon Artikel nach 1 Jahr reklamieren?

3 Antworten

Nein,und ist sie älter als 12 Monate hast Du darauf auch keine Herstellergarantie mehr.Warum wartest Du 6 Monate wenn die PS4 einen Mangel hat und nimmst die Gewährleistung oder Herstellergarantie nicht in Anspruch?

Amazon ist dafür nicht mehr verantwortlich. Du musst mal auf die Papiere schauen, die Du mitgeliefert bekommen hast. Dort stehen Deine Garantieansprüche und an wen Du Dich wenden kannst.

Nein du kannst höchstens die Garantie in Anspruch nehmen