Kann man als normaler User sich eine Developer Lizenz holen bei RHEL 8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Redhat non-cost Developer Lizenz ist für Programmierer und Test Umgebungen.

the no-cost Red Hat Developer Subscription is only for development purposes and may not be used in production.

Eine Lizenz kannst du bei der Registrierung erhalten.

Users can access this no-cost subscription by joining Red Hat Developer at developers.redhat.com/register.

Und die Hardware Einschränkung beläuft sich auf einen Physikalischen Server pro Lizenz/Account mit maximal 2 CPU sockets. (Bis zu 16 VMs)

You may use this no-cost Red Hat Enterprise Linux subscription on one (1) physical system with up to two (2) processor sockets. If you are using a system with virtualization, you can install 16 guest virtual machines (VMs) on that system.

Für Produktiv Systeme wären CentOS und Fedora passende kostenlose alternativen.