Kann man als Mann überhaupt unglücklich sein wenn man die Traumpartnerin💃, viel Geld 💸hat und Gesund ist?

5 Antworten

Einige wollen immer mehr haben obwohl das was sie haben eigentlich vollkommen ausreicht. Die bekommen den Kragen einfach nicht voll. Schätzen das nicht was sie haben. Das macht Menschen die im Prinzip alles haben, unglücklich.

Man weis Dinge erst richtig zu schätzen wenn man sie verloren hat.

Und naja, zur hübschen Frau .... keine Seltenheit das diese nur als vorzeigeobjekt dient. Schaut nach außen oft anders aus als es eigentlich in den eigenen vier Wänden ist. Glücklich ist da was anderes. Und, dazu ... die Frau geht aus dem Haus, optisch wahres Projekt der Begierde für viele Männer. Schonmal Gedanken darüber gemacht was einem so erwartet nach dem aufstehen ohne teure Schminke und styling? Da kann es ganz schön gruselig werden ;)

Man sollte meinen das man dann glücklich ist, doch in der Praxis sieht es bestimmt bei manchen anders aus. Es gibt ja die Bedürfnisspyramide, sobald ein Wunsch befriedigt ist, kommt der nächste. Z. B. Donald Trump hatte ja so ein Leben wie du es beschreibst, dennoch musste er unbedingt Präsident werden und konnte dann nicht mal das Amt friedlich abgeben. Man will sich ein Denkmal setzten, etwas immaterielles, wie Kaiser Nero. 🙂Oder man fängt an zu "spinnen", Drogen, Straßenrennen,...

Ich könnte mir auch eine Depression vorstellen. "Was ist mein Zweck, was soll ich noch machen, ich habe schon alles? Was ist der Sinn des Lebens..."

Penisbacons
Fragesteller

Sehr schöne Erklärung. Das werde ich ganz spitz

Penisbacons
Fragesteller
@Penisbacons

Ne aber wirklich jetzt das was du sagst stimmt . Dafür kriegst du den Stern

Man gewöhnt sich an fast alles. Irgendwann wird einem langweilig und man muss wieder unglücklich werden um danach das Glücklichsein genießen zu können.

Die Yacht fehlt in der Aufzählung. Ich kann mir keine Yacht leisten und bin deshalb sehr unglücklich.

Penisbacons
Fragesteller

Ja nehmen wir mal an man hätte Alles was man materiellen Dingen die man mit Geld kaufen kann

Pfefferprinz  05.11.2022, 23:56
@Penisbacons

Meinst du, Geld und teure Spielzeuge sind Garanten für Glücklichsein? Wie oberflächlich ist das denn?

Penisbacons
Fragesteller
@Penisbacons

Ja nehme wir mal an man hätte alles was man sich mit Geld kaufen kann

Penisbacons
Fragesteller
@Pfefferprinz

Ja klar solange man auch körperlich gesund ist auf jeden Fall. Dann könnte ich jeden Tag mit einem top Modell schlafen … was will man mehr ?

Penisbacons
Fragesteller
@Penisbacons

Wenn ich mit schönen Frauen Sex haben kann so oft ich will wäre ich ziemlich glücklich. Das hat mit liebe nichts zu tun

Pfefferprinz  06.11.2022, 00:01
@Penisbacons

Wenn es mit Liebe nichts zu tun hat, womit du vollkommen recht hast, wirst du aber auch nicht glücklich.

Materielle Dinge sind nicht das, was einen im Leben bereichert

Und eine ultrahübsche Partnerin bringt nix, wenn sie so dumm ist wie ein halber Meter Feldweg. Schönheit hat mit Charakter nichts zu tun

Penisbacons
Fragesteller

Naja fürs Bett aber schon . Oder willst du mit einer Frau intim werden die du überhaupt nicht sexy findest ? Also ich nicht

kugel  05.11.2022, 23:53
@Penisbacons

Wenn dir Sex mit einem Mensch genügt und keine Partnerin auf Augenhöhe möchtest, na bitteschön.

Was, wenn sie nur mit dir schläft, weil du Geld hast aber hässlich wie die Nacht bist ;-)

Penisbacons
Fragesteller
@kugel

solange ich Sex mit einer schönen Frau haben kann ist mir das ziemlich egal

kugel  05.11.2022, 23:55
@Penisbacons

Ich habe ein kleines Haus, ein normales Auto, einen Mann, der wie ein fels seit 23 Jahren hinter mir und unserer Familie steht und zwei Kinder in deinem Alter die ihre Wege gehen ohne ihr Elternhaus zu vergessen.

Glaub mir, ich habe weit mehr Bereicherung im Leben als jemand mit randvollem Bankkonto, dickem Auto, Villa und ner hübschen Tussi zum Sex im Bett.

Penisbacons
Fragesteller
@Pfefferprinz

Ja für mich Optik . Und sorry das ich das jetzt mal so sagen muss aber ich glaube jemand der eine großes Haus und eine schöne Frau und viel Geld hat ist reicher als du und ich …. Ich kann’s wenigstens eingestehen im Vergleich zu dir 😄

Pfefferprinz  06.11.2022, 00:03
@Penisbacons

Ich bedaure dich wirklich sehr, du armes unglückliches Würstchen. Du bist wirklich nicht zu beneiden.