Kann man als Mann mit Onley Fans gutes Geld verdienen, Oder nur als Frau?

Ich meinte ob man eben auch als Mann content für Frauen machen kann? Also wie Frauen für Männer nur umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, nur als Frau 47%
Ist möglich aber schwer 27%
Auf jeden Fall 27%

2 Antworten

Ist möglich aber schwer

Natürlich gibt es auch schwulen Kontent auf OF. Davon mal abgesehen beschränkt sich OF nicht auf Pornografie, man kann dort auch ganz andere Dinge machen.

Dermeteor
Fragesteller

Kann man dich auch als Mann content für Frauen machen?

Bananenmayo  24.07.2022, 21:14
@Dermeteor

Die Mehrheit der Frauen konsumiert keine Pornografie, oder zumindest nicht in dieser Form. Wenn dann Gay Kontent oder etwas ganz anderes. Du kannst dort auch Bilder zeichnen, Videoedits hochladen usw.

Es muss halt nur etwas sein, wofür jemand Geld hinlegen würde.

verreisterNutzer  24.07.2022, 21:26
@Dermeteor

Warum sollte eine Frau für etwas Geld ausgeben, was sie ungefragt sowieso an jeder Strassenecke hinterhergeworfen bekommt? Seien es sexuelle Anmachen draussen oder ungewünschte... "Nacktbilder" im Internet.

Auf jeden Fall

Wenn du bestimmte Inhalte zeigst, die andere gern wissen/in denen andere sich gern weiterbilden möchten, wie z.B. Bondage-Techniken - ist das durchaus gefragt.

Wenn du einfach nur Ausziehen und Masturbation eines Mannes meinst und damit Frauen ansprechen willst, wirst du eher wenig Erfolg haben. Für Frauen funktioniert Erregung anders, als du denkst. Es ist z.B. nachgewiesen, dass der Fokus von heterosexuellen Menschen beim Pornoschauen - egal ob bei Mann oder Frau - eher auf der FRAU liegt. Frauen identifizieren sich dabei mit diesem weiblichen Part, Männer erfreuen sich einfach visuell an deren Anblick. Der Mann tritt im Porno (für Heteros) eher in den Hintergrund.

Ebenso finden Frauen im Allgemeinen Schwanzfotos (vor allem von Leuten, die sie nicht kennen, aber auch so) nicht besonders angenehm, meist sogar übergriffig und eklig. Erregung funktioniert eben nicht so bei Frauen. Ausnahmen bestätigen die Regel.