Kann man als Mann mit Klinefelter Syndrom Kinder zeugen?

2 Antworten

Das ist leider auf dem Natürlichen Weg unmöglich. Die meisten Männer mit Klinefelter Syndrom haben Azoospermie, weil die Hoden keine Spermien produzieren können. Es gibt aber auch Männer mit dem Klinefelter Syndrom, die durch künstliche Befruchtung Biologischer Vater werden konnten. Bei ihnen hat das aber ebenfalls auf dem Natürlichen Weg nicht geklappt, weil ihre Hoden nur sehr wenige Spermien produzieren konnten und für eine Natürliche Befruchtung nicht gelangt hat.

Nein

Versuch es erst bitte gar nicht

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Kind behindert auf die Welt kommt..

Bitte quäl das Kind nicht, in dem du es auf die Welt zeugst

Liebe Grüße

verreisterNutzer  12.07.2018, 01:57

Was erzählst du denn für ein Schwachsinn ? Wenn der Vater das Klinefelter Syndrom hat und er durch Glück ein Kind zeugen konnte, wird das Kind nicht Geistig Behindert.

Die warscheinlichkeit ist zwar hoch, das das Kind ebenfalls das Klinefelter Syndrom haben wird, aber Kinder/Männer mit dem Klinefelter Syndrom haben keine Geistige Behinderung.