Kann man als Mann Frauenjacken tragen?

10 Antworten

Ich selber besitze zwei, eine davon auch mit teddy öhrchen... Kann man mit Mühe und Nadel auch entfernen wenns zu viel ist. Ich habe dafür Verständnis, da es noch keine wärmende und trotz allem gutaussehende herrenjacken gibt, die so angenehm Warmhalten.Normale Wintersachen für Herren finde ich meist zu warm, oder es zieht immer Wind durch...Da finde ich die Plüsch Jacken doch angenehmer.Ich trage sie am meisten abends, um meine Mitmenschen nicht in Verlegenheit zu bringen über mich zu lästern, da es ja doch noch zu unnormal ist...Fände es toll wenn mal jemand genug mut hat den Trend von plüschjacken für Herren zu setzen! Ich bin zu feige :D

Klar kann man die auch als Mann tragen, nur die Knöpfe gehen andersrum und es sieht ein bischen komisch aus, weil der Schitt ein anderer ist. Kommt drauf an was für ne´Jacke. Ansonsten geht das - es seih ´denn das ist irgendwas mit Strass-Steinchen oder so- dann nicht unbedingt.

Also ich besitze bereits einen Pullover aus diesen Stoff, der sich im Winter super und auch verständlich tragen lässt, da es für Männer noch keine angenehme wintermode gibt, die männlich aussieht und wärm hält zugleich!

Ich wäre dafür, dass sich die Fabriken sich einfach mal ein paar tolle Jacken wie die von s&s in Plüsch für Männer anfertigen, die erstens groß genug für Männer ausfallen und natürlich, dass der Schnitt auch stimmt.

Eine meiner zwei Teddy Plüsch Jacken hat auch diese öhrchen (trage ich seltener) da diese auch sehr weiblich geschnitten ist. An der Hüfte ist sie etwas zu weit geschnitten...

Aber Gelegenheiten um diese zu tragen ohne großartige blöde Kommentare zu kassieren ist abends beim Zigaretten holen oder Spaziergang durchs Dorf ;)

Natürlich!

Aber, rein technisch solltest Du darauf achten, ob evtl. zu große Brustabnäher ausgeführt wurden.

Dann hast Du als Mann evtl. Knitter auf der Brust, es sei denn, Du bist durch die Muskulatur ein bißchen vollbusig.

Ich finde die frage überflüssig. Be as you are. Trag was dir gefällt. Wem es nich passt, der soll wegschauen. Dir muss es gefallen und du musst dich wohlfühlen darin. Niemandem sonst...