Kann man als Handy-süchtiger 75 Jahre alt werden wenn man seit der Jugend Handy-süchtig ist?

SesamSoos  09.10.2023, 15:39

Warum ausgerechnet 75?

Schwimmbad76
Fragesteller

Ich kann schreiben was ich möchte und weil ich ein großer türkischer Mann bin

4 Antworten

Wahrscheinlich schon, dürfte aber ein scheiß Leben sein, wenn aufgrund der Handy-Sucht z. B. die Finger kaputt sind, man defakto keine Bekannten hat, weil man diese Beziehungen kein bisschen pflegt und deswegen evtl. noch depressiv wird etc.

Lies: Schau dass du z. B. mit Profi-Hilfe die Handy-Such auf ein nicht ganz so ungesundes Maß reduzierst!

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaum, meist stirbt man da an Nackensperre, oder Wischfinger, es wurde aber auch schon von Augenstarre und Zentraleinheitsabschaltung berichtet

also öfter mal Handy abdrehen und an die frische Luft

Meiner Einschätzung nach liegt bei solchen Leuten die Lebenserwartung bei maximal 40 Jahren.

spontan fällt mir da kein zusammenhang ein warum man des nicht werden sollte.

ohne da jetzt berichte zu kennen - führt starke handynutzung sicher über dauer zu iwelchen haltungsschäden, vielleicht augenproblem usw. aber mir is jetzt nicht bekannt, dass es iwelche inneren organe oder ähnliches angreift wodurch nachweislich die lebenszeit verkürzt wird.