Kann man als Frau nach einiger Zeit ohne Geschlechtsverkehr wieder enger werden?
Wenn ich jetzt z.b 6 Monate keinen Geschlechtsverkehr habe, wird meine Scheide dann wieder enger? Merkt ein Mann so etwas?
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist nur deine Empfindung. Männer spüren es natürlich, wenn eine Frau eng oder weit ist, aber das hat mit der Dauer der Inaktivität (:-)) nichts zu tun.
Du kannst aber Beckenbodenübungen machen.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du tust gerade so, als wenn Frau ausleiern würde o_O
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ist schon faszinierend, was manche Frauen für eine komische Vorstellung von ihrem Körper haben. Die Vagina ist ein Muskel und wird nicht "enger" weil man keinen Sex hatte.
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein die bleibt wie sie ist ausser du trainierst deinen Beckenboden gezielt!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du hast aber seltsame sorgen: eine kluge kabarettistin regte mal an, dass alle männer, die ihren frauen brustvergrößerungen bezahlen, sich doch auch die hände chirurgisch verkleinern lassen könnten. im umkehrschluß wärst du also nicht zu "weit", sondern der herr hat vielleicht zu geringe "maße". mal ernsthaft (so heiße ich schließlich mit vornamen) was nicht trainiert wird, rostet ein! auf jeden fall solltest du die infrage stehende muskulatur zur übung und kräftigung benutzen. das entsprechende "stichwort" (ja, ich zahle jetzt in die wortspielkasse) heißt: beckenbodentraining. das müßtest du kennen, wenn du schwangerschaftsgymnastik gemacht hast.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Muskulatur ist weniger elastisch, deshalb hast du das Gefühl von enger.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es gibt übungen dafür.
google mal nach "beckenbodenmuskel"
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nur Mythen, nix dran.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Irgendwie kommen hier Antworten, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann. Wenn eine Frau längere Zeit (ich spreche hier von Jahren und nicht Monaten) keinen Geschlechtsverkehr hat, wird die Scheide effektiv enger und die Schamlippen werden kleiner.
Kommentar von knuddelpuppi 28.09.2011so kommt es mir ehrlich gesagt auch vor, dass man dann wieder enger wird. ich hatte 2 jahre keinen freund und als ich dann wieder einen hatte war ich plötzlich voll eng. ;D
Kommentar von katinkajuttakatinkajutta 28.09.2011Ich habe auch Freundinnen, deren Ehemann gestorben ist oder sie geschieden wurden und sie sehr lange Zeit keinen Freund bzw. Geschlechtsverkehr hatten. Ihre Scheide habe sich völlig verengt.
-
Nein, enger wird Frau durch Se-x, weil die Scheide ein Muskel ist und der wird beim Se-x trainiert. Du kannst auch Übungen für den Beckenboden machen, Schau mal im Net. nach :-))
-
ist quatsch nein! wenn du OFT die beckenbodenmuskeln trainierst, mit übungen oder eben indem du öfters sex hast undzwar richtigen oder es selbst machst .... dann wird da simme rirgendwie eng sein für nen mann! leiert ja nicht aus! ist alles ne reine muskelsache...
klar wenn man ein paar kinder bekommen hat dann isses einfahc nich mehr sooooo eng aber ist auch trainierbar in gewissem maße!
also ich kann nur sagen ich selbst habe seit über 10 jahren sex und zu damals is da kaum ein unterschied!
-
Wie soll das gehen? Das ist Gerede, da ist nichts dran.
-
Nein oO. Auf Ideen muss man kommen..
so sieht eine schöne Standard - Muschi aus:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Vulvalabeledenglish.jpg
ja die ist aber wirklich sehr schön. meine ist zwar auch schön, aber mein venushügel ist so speckig. (liegt auch an meinen gewicht) :(
hmm.. lecker ;-)