Frage von knuddelpuppi 23.09.2011

Kann man als Frau nach einiger Zeit ohne Geschlechtsverkehr wieder enger werden?

• Antwort von konstanze85 23.09.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist nur deine Empfindung. Männer spüren es natürlich, wenn eine Frau eng oder weit ist, aber das hat mit der Dauer der Inaktivität (:-)) nichts zu tun.

Du kannst aber Beckenbodenübungen machen.

• Antwort von MrsCartman 23.09.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du tust gerade so, als wenn Frau ausleiern würde o_O

• Antwort von kanne86 23.09.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist schon faszinierend, was manche Frauen für eine komische Vorstellung von ihrem Körper haben. Die Vagina ist ein Muskel und wird nicht "enger" weil man keinen Sex hatte.

• Antwort von newcomer 23.09.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein die bleibt wie sie ist ausser du trainierst deinen Beckenboden gezielt!

• Antwort von abibremer 25.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du hast aber seltsame sorgen: eine kluge kabarettistin regte mal an, dass alle männer, die ihren frauen brustvergrößerungen bezahlen, sich doch auch die hände chirurgisch verkleinern lassen könnten. im umkehrschluß wärst du also nicht zu "weit", sondern der herr hat vielleicht zu geringe "maße". mal ernsthaft (so heiße ich schließlich mit vornamen) was nicht trainiert wird, rostet ein! auf jeden fall solltest du die infrage stehende muskulatur zur übung und kräftigung benutzen. das entsprechende "stichwort" (ja, ich zahle jetzt in die wortspielkasse) heißt: beckenbodentraining. das müßtest du kennen, wenn du schwangerschaftsgymnastik gemacht hast.

• Antwort von Goodnight 23.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Muskulatur ist weniger elastisch, deshalb hast du das Gefühl von enger.

• Antwort von Folkopo 23.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt übungen dafür.

google mal nach "beckenbodenmuskel"

• Antwort von Centauri 23.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur Mythen, nix dran.

• Antwort von katinkajutta 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Irgendwie kommen hier Antworten, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann. Wenn eine Frau längere Zeit (ich spreche hier von Jahren und nicht Monaten) keinen Geschlechtsverkehr hat, wird die Scheide effektiv enger und die Schamlippen werden kleiner.

• Antwort von JungerKater 24.09.2011

Nein, enger wird Frau durch Se-x, weil die Scheide ein Muskel ist und der wird beim Se-x trainiert. Du kannst auch Übungen für den Beckenboden machen, Schau mal im Net. nach :-))

• Antwort von Jill03 24.09.2011

ist quatsch nein! wenn du OFT die beckenbodenmuskeln trainierst, mit übungen oder eben indem du öfters sex hast undzwar richtigen oder es selbst machst .... dann wird da simme rirgendwie eng sein für nen mann! leiert ja nicht aus! ist alles ne reine muskelsache...

klar wenn man ein paar kinder bekommen hat dann isses einfahc nich mehr sooooo eng aber ist auch trainierbar in gewissem maße!

also ich kann nur sagen ich selbst habe seit über 10 jahren sex und zu damals is da kaum ein unterschied!

• Antwort von teardrop1109 23.09.2011

Wie soll das gehen? Das ist Gerede, da ist nichts dran.

• Antwort von Carox333 23.09.2011

Nein oO. Auf Ideen muss man kommen..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!