Kann man als dreizehnjähriger eine Bluse tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf alle Fälle kannst Du auch eine Bluse tragen, je nach Machart der Bluse fällt es sogar kaum auf, das es sich um eine Bluse und nicht um ein Hemd handelt, wenn die Bluse allerdings sehr feminin geschnitten ist oder ggf auch Rüschen etc hat, dann kann es durchaus sein, das Du Dich dem Spott Deiner Klassenkameraden aussetzt (Jugendliche in Deinem Alter können extrem grausam sein), jetzt kommt es auf Dein Selbstbewusstsein an, wie Du das "wegsteckst", wenn Dir diese Art von Mobbing zuviel wird, dann trage Deine chice Bluse eben nur zu Hause

natürlich, wenn Dir die Bluse gefällt (geht ja aus der Fragestellung hervor), Du dich darin gut fühlst und Dir steht., sieht das sicher gut aus.

Natürlich fällst Du damit auf..

und ja leider, ärgerlicherweise werden Jungen o. Männer, die weibliche Kleidungsstücke tragen in die "schwule" Schublade gesteckt.

Lass Dich davon nicht abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auch Jungs knnen alles tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung