Kann man als Disponent von zuhause Arbeit?

3 Antworten

Klar, ich kennen einen Disponenten, der arbeitet aus einem anderem Staat. Luftlinie zu seinem Arbeitgeber ca. 1400km.

Ihm, als auch dem Unternehemen, geht es dabei gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen können und ob der AG dies überhaupt anbietet liegen Welten, wenn der AG dies also anbietet ist dies durchaus möglich, werden aber die wenigsten AG in dieser Branche dem AN ermöglichen.

Das kann dir nur deine Firma beantworten. Manche lassen keinen Zugriff von außen auf den Firmenrechner zu.