Kann man als Cop arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Staaten der USA fordern für ihre Polizei-Anwärter eine US Citizenship. Einige begnügen sich mit einer Greencard, die in den nächsten Jahren zu einer Citizenship führen wird.

Erfüllst du diese Voraussetzungen, dann kannst du dich bewerben, erfüllst du sie nicht, dann kannst du keinen Dienst als Polizist den USA verrichten.

Die Polizei ist nicht behilflich bei der Beschaffung der Greencard, ebensowenig das US Militär.

Hier beispielhaft LAPD

https://www.joinlapd.com/qualifications

CodeRed911
Fragesteller

Danke sehr. :)

stufix2000  16.12.2023, 10:38

Danke für den Stern ⭐️‼️

Klar, man kann als Deutscher beim Los Angeles Police Department (LAPD) arbeiten, aber es gibt ein paar wichtige Voraussetzungen, die man erfüllen muss. Zuerst mal brauchst du die US-Staatsbürgerschaft oder zumindest eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis (Green Card). Das ist echt wichtig, weil du ohne das nicht mal die Bewerbung starten kannst.

Dann musst du natürlich auch die normalen Anforderungen des LAPD erfüllen. Das bedeutet, du solltest mindestens 21 Jahre alt sein, einen High School Abschluss oder GED haben und in einer guten körperlichen Verfassung sein. Außerdem führen die eine gründliche Hintergrundüberprüfung durch, also solltest du eine saubere Weste haben.

Noch etwas: Du musst einen schriftlichen Test und eine körperliche Eignungsprüfung bestehen. Wenn du das alles schaffst, geht's weiter mit der Polizeiakademie, wo du alles lernst, was du als Cop wissen musst.

Falls du echt daran interessiert bist, würde ich dir empfehlen, direkt beim LAPD nach den neuesten Anforderungen zu fragen. Die können dir auch Tipps geben, wie du deine Chancen verbessern kannst. Viel Glück dabei!

CodeRed911
Fragesteller

Statt higshool geht aber auch Gymnasium oder?

Endymion3114  13.12.2023, 18:10
@CodeRed911

Ja, das müsste gehen, weil die "High School" ja dem deutschen Gymnasium entspricht.

Man muss Staatsbürgerschaft oder Unbefristete Daarseinsberechtigung haben, Bewerben bei Lapd & schon bist LAPD-Cop. Gratulation wenn du es schaffen solltest. Wenn du es schaffst, dann schreib bitte unbedingt hier unter den Kommentar 😀.

Woher ich das weiß:Recherche

Xyz610  13.12.2023, 18:46

Danke für Hilfreich

Hoffe mal das ist ein Witz....

Das LAPD (Los Angeles Police Department) liegt in Los Angeles (Kalifornien).

Und ja, du könntest dort arbeiten, sowie jeder andere auch. Du bräuchtest jedoch die US amerikanische Staatsangehörigkeit.

Die Anforderungen vom LAPD kann man sicherlich auch durch eine kurze Google Recherche finden.

CodeRed911
Fragesteller

Wieso soll das ein Witz sein? Ich weiß wo los Angeles ist, ich war schonmal dort.