Kann man alle seine kommentare anzeigen?

4 Antworten

Sicherlich. Mit etwas Geduld kommt man auch zum ersten Kommentar. Je nachdem, wie viele man geschrieben hat kann es durchaus etwas dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinguinpingi8
Fragesteller

wie geht das?

Bonye  05.09.2022, 21:52
@Pinguinpingi8

Du gehst auf dein Profil und dort auf den Reiter Kommentare.

Velbert2  05.09.2022, 21:54
@Pinguinpingi8

Bei Fragen für Dich rechts auf das grüne Feld klicken. Dort kannst Du dann auf die Leiste "Kommentare" klicken. Nun nach unten scrollen. Unten steht dann 1 bis 5. Wenn Du die 5. Seite bis nach unten gescrollt hast steht dann unten 6 bis 9. Das geht dann so weiter, bis Dein erster Kommentar erscheint.

Bonye  05.09.2022, 21:52

Nach 11 Jahren... Wie lange klickt man wohl bis zum Anfang? 🤔

Velbert2  05.09.2022, 21:55
@Bonye

Keine Ahnung. Habe ich noch nicht ausprobiert. Das war ja aber auch nicht meine Frage.

Bonye  05.09.2022, 21:58
@Velbert2

Stimmt.

Ich habe 2 Minuten gebraucht um herauszufinden das ich in 11 Jahren 331 Seiten Kommentare angehäuft habe. 😄

Das geht alternativ auch über das Google-Konto.

Melde dich dazu im Browser bei deinem Google-Konto an, mit dem dein YouTube-Account verknüpft ist und klicke dann auf folgenden Link: https://myactivity.google.com/product/youtube

Auf dieser Seite kannst du links zum Reiter "Interaktionen" wechseln und dann wiederum den Punkt "Kommentare" anklicken. Nachdem du dich nochmal mit deinem Kennwort verifiziert hast, siehst du all deine YouTube-Kommentare chronologisch sortiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Indem du auf dein Profilbild klickst und dann auf Meine Daten auf YouTube. Anschließend musst du auf Mehr und auf # Kommentare klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Bild zum Beitrag

Meinen ersten habe ich gerade gefunden.

Profil - Reiter Kommentare, ans Seitenende scrollen und auf eine andere Seitenzahl tippen.

Die Url ändert sich entsprechend, da kann man dann direkt eine andere Seitenzahl eingeben und sich dann langsam näher hangeln bis man weiß wieviele Seiten es sind. 331 bei mir 😄

 - (YouTube, Kommentare)

KevinHP  06.09.2022, 10:27

Wenn ich die Tags richtig interpretiere, geht es um YouTube.

Bonye  06.09.2022, 11:00
@KevinHP

Danke für den Hinweis, das sah vor 12 Stunden noch anders aus. Siehe auch die Antwort von Velbert, der sich auch auf GF bezog.

KevinHP  06.09.2022, 11:01
@Bonye

Kann ich mir nicht vorstellen, aber gut. :)

Bonye  06.09.2022, 11:02
@KevinHP

Ein bisschen mehr Fantasie.. du schaffst das :D

Aber schön wenn du mit deinem Wissen dem FS weiterhelfen konntest :)

KevinHP  06.09.2022, 11:51
@Bonye

Es sieht mir eher so aus, als wären die Tags von Anfang an drin gewesen, denn andere Tags würden hier nur Sinn ergeben, wenn es nicht um YouTube geht. Kannst du dich noch erinnern, welche Tags vorher drin waren, egal ob mit oder ohne Fantasie? :)