Kann man alle inhalte von Warzone mobile auf pc packen?

1 Antwort

Warzone mobile ist ein Spiel für Smartphones.

Das kannst du nicht auf dem PC installieren.

Für den PC gibt es COD:Warzone.

Wofür will man auch ein Handygame auf dem PC installieren, wenn es eine offizielle PC Version gibt??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasapilisipili
Fragesteller

alter wer hat dir ins hirn geschßen wo habe ich geschrieben das ich das game instalieren möchte

Gehmer  13.04.2024, 19:23
@Hasapilisipili

Was bist du denn für ein unfreundlicher 12-Jähriger, da versucht man zu helfen, weil du eine Frage stellst, die hier offensichtlich niemand checkt und dann kommst du wie so n Dreckspenner an und beschimpfst mich, verpiss dich du Affe.

Stell beim nächsten mal halt ne vernünftige Frage, merkst du selber an den anderen Kommentaren, oder?
Was fürn Wi*xer!

Hasapilisipili
Fragesteller
@Gehmer

alter du hättest auch nicht antwoten müssen wenn du es nicht verstehst

Gehmer  13.04.2024, 22:48
@Hasapilisipili

Hatte Mitleid mit dir und wollte nur helfen, weil deine Frage zeigt, dass du keine Ahnung von COD Mobile und PC Version hast.