Kann man 2 AirPods auch mit Android verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich täuschen aber wenn das Androidgerät Bluetooth 5 unterstützt müsste es gehen.

eggggg
Fragesteller

wir schaffen es aber nicht

Airpods kann man auch mit Andtoid verbinden da muss man dann in die Bloototh einstellung gehen und die auswählen

eggggg
Fragesteller

wir haben es versucht aber es funktioniert nd da nur meine airpods vorgeschlagen werden

CarlossovB  18.01.2020, 21:40
@eggggg

Ja man kann natürlich immer nur ein paar Kopfhörer pro Gerät koppeln

eggggg
Fragesteller
@CarlossovB

also man kann nd 2 Paar Airpods koppeln? weil auf meinem iPad geht das au Tablet aber nicht

Das funktioniert. Allerdings kannst du dann nicht alle Funktionen benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.
eggggg
Fragesteller

was muss ich drücken damit 2 verbunden sind