Kann keine Filme und Serien mehr gucken die länger her sind?

5 Antworten

Ich kann so richtih alten schrott ab den 60ern nicht mehr schauen. 70er gehen noch manche. Bei dir ist das heftig

Nein bei mir geht alles.

Jllqrs
Fragesteller

Echt ich frag mich voran das das liegt weil ja ich kann es eif nicht gucken weil es für mich zu alt ist

Mich stört es erst wenn die Filme wirklich 20-30 Jahre alt sind

Die 70er bis 90er waren die schönsten Filmjahre, das sogar weltweit. Gerade der deutsche Film bestand damals noch aus viel mehr als stereotypischen, frauenverachtenden „Komödien“ von und mit Till Schweiger.

Mein favorisiertes Genre (Horror) war damals auch viel besser. Und bevor jemand mit „Früher war alles besser“-Vorwürfen ankommt, ich bin 22 und kenne sehr wohl auch moderne Filme, finde jedoch tatsächlich die obige Zeitspanne am interessantesten.

Woher ich das weiß:Hobby