Kann kann man das tragen als junge?

6 Antworten

Geschlecht macht keine Kleidung aus. Wenns dir gefällt, ist der Rest egal.

Zieh an und schau wie das aussieht. Ich hab ne enge Jeans, habe auch ein Hammer Body... die ist aber immer noch nicht skinny. Das ist schon ein anderes level. Probiers aus

Hab auch 2.

Trage die sehr gerne.

Heute kann jeder ALLES tragen und macht es auch, Geschmäcker sind verschieden, wenn vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich kannst du machen was du willst, aber du wirst ausgelacht werden und viele Mädels finden das echt hässlich. Ich würde es nicht machen