Kann kakashi obitos jutsu erlernen womit er seine körperteile in eine andere Dimension schickt?

2 Antworten

Kakashi kann dieses Jutsu schon. Es handelt sich dabei um Kamui

da sowohl Kakashi als auch Obito beide das selbe MS haben, haben sie auch die selben Fähigkeiten

Kakashi wendet das Jutsu nur anders an als Obito

Cld2810
Fragesteller

Wieso wendet er es denn nicht genauso an, besonders viel chakra sollte es ja nicht verbrauchen wenn obito es so oft anwenden konnte

Mace3104  13.03.2022, 13:35
@Cld2810

Obito kann es nur so oft anwenden, da er ein echte Uchiha ist und er auch noch hashirama Zellen in sich hat

Nein kann er nicht, denn beide Kamuis funktionieren unterschiedlich.

Mit dem von Obito kann man selber in die Kamui Dimension rein, sich durchlässig machen oder nur Körperteile.

Mit dem Kamui von kakashis, kann man nur andere Dinge in die Kamui Dimension schicken.

Er bräuchte also das rechte Kamui von Obito um sich oder Körperteile durchlässig zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.