Kann jemand wie Gurkensohn noch einen schönen Körper erlangen?

6 Antworten

Als hättest du es damals vorausgeahnt :D gurkensohn hat sich jetzt nach 1,5 Jahren social media pause mit einer beeindruckenden transformation zurückgemeldet. Man sieht aber, dass z.b. seine männerbrüste geblieben sind. denke also, das war nicht nur übergewichtsbedingt, sondern auch vererbung bzw. homonbedingt. da hilft eigentlich nur eine OP

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Sport, Ernährung)

Klar egal wie fettleibig man ist, bei ihm paar Jahre intensives Training und gesunde eiweißreiche Ernährung

Die überschüssige Haut ist für immer da, außer er lässt sich operieren. Ansonsten kann er natürlich durch Training und gute Ernährung alles erreichen

Spikeman197  25.05.2019, 10:57

Allerdings habe ich nach diesen HautOPs nur welche mit sehr fiesen Narben gesehen ...

Das ist Vererbung, ich habe auch ,,Brüste“ und wiege nicht extrem viel.

Mit einer Operation aufjedenfall. Ohne wäre es möglich aber gibt keine Garantie jenachdem wie sehr fettleibig man war

Xenior
Fragesteller

Operation wegen der Haut?

Xubia  25.05.2019, 11:59
@Xenior

Größtenteils ja. Wenn man wirklich stark fettleibig ist und abnimmt sieht die haut im nachhinein grauenhaft aus und im schlimmsten fall wäre eine operation die einzige Möglichkeit die haut wieder zu straffen