Kann jemand schlafwandeln

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schalfwandeln ,mache ich auch :D wenn man schlafwandelt kann man alles machen was man auch so tut ,jeodch kann man es nicht steuern ,da es im unterbewustsein alles passiert :),danach kannst du dich nicht mehr dran erinnern :) ich hoffe ich konnte dir helfen :D

yop gibt es! Aber wie die das machen weiß ich nicht xD Einer ist ya mal aufs Dach draufgeklettert! (ist aber nicht umgekommen)

Klar kann man Schlafwandeln! Meistens ist das jedoch alles nicht wirklich schlimm, denn die meisten gehen nur ein paar Meter und gehen wieder zurück ins Bett oder schlafen auf dem Boden weiter (kenn ich von meinem Cousin ;) ) Gibt aber auch harte Fälle... öffnen Türen gehen nach draussen, doch das ist EXTREMST Selten ;)

MinnaTM  10.07.2011, 16:53

Ein Freund von mir ist mal auf dem Dach aufgewacht! :D

natürlich kann man schlafwandeln. die meisten laufen einfach nur durch die gegend, manche stellen aber auch interessante dinge an. ein mädchen aus meiner klasse meinte z.b. mal, dass sie sich an den küchentisch gesetzt hat und anfing zu weinen :D